Sven Jörgen,. Wien

 

Lieber Albert,

 

 

 

vielen Dank für die vielen schönen Bilder, für den Film - gefällt mir besonders gut - und das tolle Erlebnis!

 

Schade, dass ich dich nicht mehr auf jollydays bewerten kann.

 

Vielleicht sehen wir uns mal wieder - bei einem Betriebsausflug?!

 

 

 

LieGru

 

Sven

 


Hannes P,. Wien

 

Hi Albert

„Es gibt viele Anbieter auf diesem Gebiet, es gibt aber auch viele Unterschiede, die Angebote reichen von Schnellsiedekursen an Wochenenden bis hin zu vertiefenden, sehr gut aufgebauten Workshop's. Du bist aber der Einzige, bei denen der Realitätsbezug wirklich direkt vorhanden ist. Du versuchst, deinen Kunden das mitzugeben, was deine tägliche Arbeit ist, Du bist authentisch!“

Liebe Grüße,


Christian Oswald,. Wien

 

Hey danke Albert, war echt ein toller Ausflug! Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns wieder auf einer Tour !


Doris Oswald,. Wien

 

Danke dir!

 

Es war uns auch eine Freude :)

 

 

 

Alles Liebe
Doris

 


ApneaPlanet Freitauchen,. Brunn am Gebirge

 

Hallo Albert - Danke für den super Tag! Die 10er Kanus sind wirklich Spitze! Demnächst wieder!!!


Michael Schröckenfuchs,. Brunn am Gebirge

 

Kajak Einsteiger Training bei STONE /Albert Steiner - auf der Donauinsel in Wien. Albert ist ein erfahrener Survival und Kajaktrainer. Er zeigt Dir wie man ein Kajak richtig fährt. Das Training mit Ihm macht großen Spaß.


Michael Schröckenfuchs,. Brunn am Gebirge

 

Hallo Albert,

 

 

 

das Training mit dir hat mir großen Spaß bereitet. Gerne möchte ich mit Dir auch einmal einen Kanadier ausprobieren. 

 

 

Ich melde mich bei Dir

 

Beste Grüße

 

 

 

Michael

 


Melanie Schuller,. Wien

 

Hallo Albert,

 

 

 

Vielen lieben Danke! Es war wirklich ein toller Nachmittag.

 

 

 

LG, Melanie

 


Franz Königshofer,. Wien

 

Lieber Albert,

 

 

 

vielen Dank für die Photos und die gestrigen Stunden. Sarah hatte viel Spaß bei Dir und Lea hat es auch sehr gut gefallen – war ein super Einstieg.

 

 

 

LG Franz

 


Benjamin Grünwald., Wien

 

Danke dir Albert, ist sehr cool geworden! Wir hatten auch eine leiwande Zeit 😊

 

Lg Ben

 


Zekaj, Avdil., Wien

 

Für jemanden der die wilde Natur erleben möchte gibt es nicht s besser wie Stone Survival. Es werden viele interessante Techniken zum Überleben gezeigt quasi mitten im Dschungel. Sehr qualifizierte Durchführung mit Spass und Abenteuer. Kann ich nur empfehlen . Also Leute wenn ihr etwas besonderes erleben wollt ob zu Fuß oder Kanu dann seid ihr hier genau richtig . Tolles Video und Fotos gibt es von Stone inclusive.


Marion Binder., Wien

 

Hallo Albert,

 

 

 

tolle Fotos, cooles Video-vielen lieben Dank für die schöne Tour, war echt super.

 

 

 

Liebe Grüße vom Rest der Bande und Danke nochmals für die Feuersteine!

 

 

 

Grüße Marion

 

David Möhrer., Köln

 

Hi Stone!

 

 

 

Endlich komme ich dazu Dir nochmal zu schreiben. Vielen Dank für die schönen Fotos und das Video! Es war wirklich ein schöner Tag mit Dir und Du hast uns mit Deinem warmen einnehmenden Wesen wirklich einen schönen Tag bereitet!

 

Für Deine Zukunft nur das Beste und wenn Du mal in Köln bist, melde Dich !!!

 

 

 

Lieben Gruß, David

 


Sebastian Gosch., Wien

 

Danke Albert, es hat Spaß gemacht. Ich habe die Dateien runter geladen und weitergeleitet!

 

 

 

LG

 

Sebastian

 


Sabine H., Wien

 

Hallo Albert!

 

 

 

 

 

Ich hab wieder ein Handy😂!

 

Danke nochmals für den tollen Samstag, der wird vielen lange in Erinnerung bleiben!

 

Wir haben nur beste Rückmeldungen bekommen!

 

Danke auch für die tollen Fotos und das Video!

 

 

 

Ich würde gerne den 17.8. fix buchen!

 

Wie viele wir sein werden weiß ich noch nicht genau, da melde ich mich noch!

 

 

 

Liebe Grüße 

 

Sabine

 


Gregor S., Wien

 

Hallo Albert,

 

 

 

herzlichen Dank nochmal für die tolle Kanutour gestern! Die Kids waren zwar nachher ziemlich müde und ko, aber dieses einmalige Erlebnis bleibt ihnen sicherlich in Erinnerung! Die einhellige Meinung war, dass die Kanutour spitze war, lediglich der Transport der Kanus auf dem Land war für manche eine ungewohnte Herausforderung.

 

 

 

Morgen werde ich die Fotos und das Video in der Klasse zeigen, auch hierfür nochmals ein Dankeschön!

 

 

 

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sommer und alles Gute

 

 

 

Gregor S.

 

GRG Wien 10, LAaer-Berg-Straße

 


Karin K., Salzburg

 

Hallo Albert,

So, nun schick ich dir noch unser Feedback:

Es war ein suuuuper Erlebnis mit den 10er Kanus auf dem Donaukanal. Die Schüler waren begeistert und für die Klassengemeinschaft war es total bereichernd. Das Video und die Fotos waren dann noch das Tüpferl auf dem i! Die Organisation der Taxis und das Refundieren des Fahrpreises statt des Bustransportes waren sehr fair. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und wir können es nur wärmstens weiterempfehlen!

3TC, TS Klessheim

Gaaanz Liebe Grüße aus Salzburg,
Karin

 


Sabine S., Korneuburg

 

Lieber Albert,

vielen Dank für das schöne Video und die Fotos! Die Tour war super und hat uns viel Spaß gemacht. Wir werden uns in Kürze wegen weiterer Touren melden.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Sabine


Gerolf., Wien

 

 Lieber Albert !!

 

 

 

vielen Dank für das Video, und die tollen Fotos

 

 

 

war ein gelungener Geburtstag

 

 

 

Gerolf

 


Gwen u. Marko., Wien

 

Lieber Albert,

 

Vielen lieben Dank für diesen ereignisreichen Tag in der Natur und die lehrreiche Zeit, sowie die schönen Fotos und Videos. 

 

 

 

Liebe Grüße aus Döbling :-)

 

Marko & Gwen

 


Markus D., Schwarzach (Salzburg)

 

Danke für das coole Abenteuer. Auf den Hinweg etwas über Knöchel hoch, nach 24h gleiche Stelle Bauchhoch.

Einfach Abenteuer pur. Wusste gar nicht das es in Österreich noch so eine unberührte Natur gibt.


Marinela., Wien

 

Hallo Albert,

 

 

 

danke dir :-)! War sehr cool mit dir!

 

 

 

Liebe Grüße,

 

Christian + Marinela

 


Karl P., Niederösterreich

 

Super Video Albert

 

Danke nochmals für die Kajak Tour.

 

Für mich war das ein Super Erlebnis.

 

 

VG Karli

 


Christopher G., Wien

 

Vielen Dank nochmals, das war ein Wahnsinn! ich hoffe das wir das bald wieder machen können. Wir bleiben in Kontakt.

 

Liebe Grüße Christopher


Elisabeth B., Wirtschaftsuniversität Wien

 

Hallo Albert,

 

super, vielen Dank!

 

Ich glaub, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass es uns allen SEHR gut gefallen hat (bin mir nicht sicher, ob es Christian ganz genauso sieht, aber ich denke doch ;-))

 

Es hat uns viel Spaß gemacht, danke dir fürs super pünktliche Abholen und Hinbringen zur Donau und die extra Einweisung auf Englisch für Niloofar! Als ich mit Christian als Letzte so unsere Runden gedreht habe (irgendwie hab ich´s einfach nicht geschafft, das Kanu halbwegs gerade zu steuern) hätt ich mich über ein wenig Hilfe und Anweisungen gefreut, aber klar, du kannst dich nicht vierteilen und hast dir vermutlich gedacht, dass wir den Dreh schon irgendwie herausbekommen werden, ansonsten war der Stopp an der Donauinsel sehr nett, auch sehr cool, wenn man die Möglichkeit hat ein Kajak auszuprobieren und auch die restliche Strecke hat gut gepasst – kannst gerne auch wiederholt auf die Gefahren des Aussteigens hinweisen, damit sich auch jeder dran hält und keiner ins Wasser fällt ;-) Fand das auch total nett, dass du uns noch eine Pfeilspitze als Andenken mitgegeben hast (sehr passend auch zu deinem Namen und sehr stimmig) und danke auch fürs schnelle Zuschicken der Fotos und dass du welche gemacht hast, die sind wirklich toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!! (und freut uns alle sehr, sich die anzusehen!!!)

 

Alles in allem ein großes Dankeschön für diese tolle Tour von unserer Seite!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Grüße, Elisabeth

 

 


Monika R., Wien

 

Hi Albert!

 

Super Tour, sehr gut geführt, auch die Jugend war beeindruckt. Hat uns viel Spaß gemacht!

 

Danke auch für die netten Bilder!

 

 

Weiter so, lg Monika u. Wolfgang

 


Martin S., Essen (Deutschland)

 

Wir haben zu danken

Also für das Kanu, die Abholung und die Bilder.

 

Lg Martin


Achim A., Belgien

 

Danke für die Fotos! Vermissen die Donau schon.

Ja es war sehr unterhaltsam mit Dir!

 

lg. Achim


Angelika B., Wien

 

Hallo,

 

 

 ich war heute mit meiner 5,8kg Größe Kanufahren und bin begeistert, es war wirklich toll! Vielen Dank für die Idee und die Organisation!

 

liebe Grüße Angelika mit Bodhi

 


Elke F., Mistelbach

 

Hallo, 

 

 

 

Uns hat die Tour sehr viel Spaß gemacht und echt gut gefallen. Unsere nächste Tour wird auf jeden Fall länger ;). Die Feuerarten waren echt toll. Erstaunlich wie schnell manche Dinge brennen. Danke für die vielen Fotos, da hätten wir selbst doch gar keine machen brauchen. 

 

 

lg

 

Elke

 


Elisabeth W., Donnerskirchen

 

Danke dir für die tolle Tour, es war ein super Erlebnis mit viel Abwechslung und Abenteuer, vom gemütlichen Dahinpaddeln bis hin zum kräftezerrenden Ankämpfen gegen die Strömung, yeah :) wir haben mit dir schöne Plätze gesehen und auch Wildtiere wie Biber, Seeadler und eine Wasserschlange ließen sich blicken. Erlebnis pur, danke!

 


Gernot P., Dormund (Deutschland)

Hallo Albert,

 

die Bilder sind angekommen, Danke

 

sind ein paar schöne Erinnerungen.

 

Anbei noch ein Bild von dem Blutstillpflaster über das wir gesprochen haben kostet so ca. 115€ pro Pflaster :)

 

 

Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder

 

 

lg Gernot

 


Wolfgang

Hallo Albert!

 

Viele Grüße aus Schweden!

Robert & Wolfgang (Wir waren letztes Jahr mit Dir in der Wildnis unterwegs.)


Natascha P., Hays Personaldienstleister & Personenvermittlung für Experten - Wien

Hallo Albert,

 

hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung letzte Woche, wir hatten viel Spaß!!

Könntest du mir bitte noch den Link mit den Fotos schicken?? Meine Kollegen fragen schon ganz ungeduldig.

 

Danke und LG

 


Michaela K., Die Umweltberatung

Hallo Albert,

 

super, danke für die Fotos & den tollen Tag! Es hätt´sich von uns eh keiner getraut einen Fotoapparat mit auf´s Wasser zu nehmen ;).

Lieben Gruß Michaela


Hubert A.

 

Danke für die super Tour und die Bilder.... lg