Elisabeth B., Wirtschaftsuniversität Wien

 

Hallo Albert,

 

super, vielen Dank!

 

Ich glaub, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass es uns allen SEHR gut gefallen hat (bin mir nicht sicher, ob es Christian ganz genauso sieht, aber ich denke doch ;-))

 

Es hat uns viel Spaß gemacht, danke dir fürs super pünktliche Abholen und Hinbringen zur Donau und die extra Einweisung auf Englisch für Niloofar! Als ich mit Christian als Letzte so unsere Runden gedreht habe (irgendwie hab ich´s einfach nicht geschafft, das Kanu halbwegs gerade zu steuern) hätt ich mich über ein wenig Hilfe und Anweisungen gefreut, aber klar, du kannst dich nicht vierteilen und hast dir vermutlich gedacht, dass wir den Dreh schon irgendwie herausbekommen werden, ansonsten war der Stopp an der Donauinsel sehr nett, auch sehr cool, wenn man die Möglichkeit hat ein Kajak auszuprobieren und auch die restliche Strecke hat gut gepasst – kannst gerne auch wiederholt auf die Gefahren des Aussteigens hinweisen, damit sich auch jeder dran hält und keiner ins Wasser fällt ;-) Fand das auch total nett, dass du uns noch eine Pfeilspitze als Andenken mitgegeben hast (sehr passend auch zu deinem Namen und sehr stimmig) und danke auch fürs schnelle Zuschicken der Fotos und dass du welche gemacht hast, die sind wirklich toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!! (und freut uns alle sehr, sich die anzusehen!!!)

 

Alles in allem ein großes Dankeschön für diese tolle Tour von unserer Seite!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Grüße, Elisabeth

 

 


Monika R., Wien

 

Hi Albert!

 

Super Tour, sehr gut geführt, auch die Jugend war beeindruckt. Hat uns viel Spaß gemacht!

 

Danke auch für die netten Bilder!

 

 

Weiter so, lg Monika u. Wolfgang

 


Martin S., Essen

 

Wir haben zu danken

Also für das Kanu, die Abholung und die Bilder.

 

Lg Martin


Achim A., Belgien

 

Danke für die Fotos! Vermissen die Donau schon.

Ja es war sehr unterhaltsam mit Dir!

 

lg. Achim


Angelika B., Wien

 

Hallo,

 

 

 ich war heute mit meiner 5,8kg Größe Kanufahren und bin begeistert, es war wirklich toll! Vielen Dank für die Idee und die Organisation!

 

liebe Grüße Angelika mit Bodhi

 


Elke F., Mistelbach

 

Hallo, 

 

 

 

Uns hat die Tour sehr viel Spaß gemacht und echt gut gefallen. Unsere nächste Tour wird auf jeden Fall länger ;). Die Feuerarten waren echt toll. Erstaunlich wie schnell manche Dinge brennen. Danke für die vielen Fotos, da hätten wir selbst doch gar keine machen brauchen. 

 

 

lg

 

Elke

 


Elisabeth W., Donnerskirchen

 

Danke dir für die tolle Tour, es war ein super Erlebnis mit viel Abwechslung und Abenteuer, vom gemütlichen Dahinpaddeln bis hin zum kräftezerrenden Ankämpfen gegen die Strömung, yeah :) wir haben mit dir schöne Plätze gesehen und auch Wildtiere wie Biber, Seeadler und eine Wasserschlange ließen sich blicken. Erlebnis pur, danke!

 


Gernot P., Dormund

Hallo Albert,

 

die Bilder sind angekommen, Danke

 

sind ein paar schöne Erinnerungen.

 

Anbei noch ein Bild von dem Blutstillpflaster über das wir gesprochen haben kostet so ca. 115€ pro Pflaster :)

 

 

Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder

 

 

lg Gernot

 


Wolfgang

Hallo Albert!

 

Viele Grüße aus Schweden!

Robert & Wolfgang (Wir waren letztes Jahr mit Dir in der Wildnis unterwegs.)


Natascha P., Hays Personaldienstleister & Personenvermittlung für Experten - Wien

Hallo Albert,

 

hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung letzte Woche, wir hatten viel Spaß!!

Könntest du mir bitte noch den Link mit den Fotos schicken?? Meine Kollegen fragen schon ganz ungeduldig.

 

Danke und LG

 


Michaela K., Die Umweltberatung

Hallo Albert,

 

super, danke für die Fotos & den tollen Tag! Es hätt´sich von uns eh keiner getraut einen Fotoapparat mit auf´s Wasser zu nehmen ;).

Lieben Gruß Michaela


Hubert A.

 

Danke für die super Tour und die Bilder.... lg