Claudia M.Z., Wien

 

Lieber Albert, 

 

unglaublich, so schöne Eindrücke und mit dem Video bleiben sie lange in Erinnerung. Den Jugendlichen hat es unheimlich gut gefallen, wir sind am Abend beisammen gesessen und waren von den Aufnahmen begeistert! Vielen Dank!

 

 

 

Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudia 

 


J. Swinnen., Belgien

 

We rented kayaks and gear from Albert. He was very responsive and kind, and the gear was of very good quality. Thank you for a nice day!


Thomas Loicht., Wien

 

Hi Albert,

 

 

Super Danke.

 

Wir hatten ebenfalls einen Spaß, danke für die nette Begleitung/Betreuung.

 

 

 

Lg Thomas

 


Andrea, Sikorski., Wien

 

Lieber Albert....nochmals Danke für diese schöne Fahrt...und deine Pfeilspitzen als Andenken.. ..hab mich mit jedem Paddelschlag mit dem  Kajak mehr angefreundet....hat mir sehr gut gefallen, speziell die Brückendurchfahrt! So ein Kajak ist ja wirklich sehr wendig!...hihi... Freue mich auf dein  Video ... bis zum nächsten "Abenteuer"....

 

herzliche Grüße Andrea

 


Dariusz Kowalski., Wien

 

Lieber Albert,

 

 

Herzlichen Dank noch einmal für dein Support gestern!

 

Es war wirklich voll angenehm mit dir zusammenzuarbeiten,

 

top Service und dazu noch sehr entspannt!

 

Danke!

 

 

 

Wenn wir wieder ein Boot brauchen, werde ich mich bestimmt bei der wieder melden!

 

Liebe Grüße! Dariusz

 


Christian E., Mathersburg

 

Hallo Albert,

Danke für das Video,

 

Freundliche Grüße 

 

Christian Eder 


Barbara K., pGK. Klosterneuburg

 

Lieber Albert!

Vielen Dank für das schöne Video!

Es war ein cooler Vormittag!

 

LG Barbara


Carin U,. GWIKU 18 Wien

 

Vielen Dank für das super Video!

Wie viele Schüler können max kanu fahren kommen? Habe interessierte Kollegen :)

Liebe Grüße Carin


Teresa & Lukas., Wien

 

Hallo Albert,

vielen Dank für das Video, ist wirklich super geworden und eine schöne Erinnerung die man gut herzeigen kann :)

 

War überhaupt eine sehr schöne Tour und ein toller Tag, vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüße und einen Schönen Abend,

Teresa & Lukas

 

PS: Echt spannend, diese Hirschkäfer


Florian W., Wien

 

Vielen Dank lieber Albert, es hat alles super funktioniert, Video konnten wir runterladen. GANZ Großen Dank an dich,

Liebe Grüße

Florian


Susanne S., Murau

 

Hallo Albert, danke für das super schöne Video! Das ist eine mega Erinnerung. 

Wir haben gar nicht gemerkt wie angestrengt wir waren, am Abend waren wir völlig streichfähig. ;-)

Ich hab es schon im Status gepostet - mit Link!

LG Susanne


Katharina S., Wien

 

Lieber Albert,

 

Vielen Dank für das coole Video, unsere Kids waren begeistert!

 

Liebe Grüße!

 

Kathi und Georg 


Katharina G., Wien

 

Danke! Ist super geworden!


Igor M., Mazedonien

 

 

Vielen Dank Albert!

Das Video ist echt toll, die Musik und die ganze Stimmung ist wunderbar und beeindruckend. Wir werden sie lange in Erinnerung haben

Die Tour war fantastisch, wir haben vielmals mit den Kindern (und Eltern) darüber gesprochen. Einmal in der Zukunft müssen wir es etwas änhlich (oder abenteuerlicher) mit ihnen (und/oder meine Frau), sowie mit anderen Freunden unternehmen.

 

Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns wieder.

Igor


GRG 1., Stubenbastei

 

Outdoor – Aktivitäten bieten einer Gruppe von Schülern und Schülerinnen und einigen Lehrern und Lehrerinnen Abenteuer wie zum Beispiel Wanderungen in den Bergen, Klettern oder eine Höhlenübernachtung.

Ich war dieses Jahr sehr begeistert von unserem kleinen Abenteuer, dem Kanufahren. Wir fuhren in der Früh mit dem Zug oder mit dem Fahrrad, je nachdem wie wir wollten, nach Korneuburg. Dort liehen wir uns Kanus aus und machten uns in Teams von je vier Personen pro Boot, gut ausgerüstet mit Schwimmwesten und Rudern, auf den Weg. Die Kanus mussten wir ein Stück zum Wasser tragen, doch dies war mit Hilfe des sehr freundlichen Guides und den beiden Lehrpersonen kein Problem. Wenige Minuten später waren alle Kanus im Wasser. Die Person, die ganz hinten sitzt, muss lenken und alle anderen müssen rudern. Einen Rhythmus zu finden, damit man vorankommt und auch dorthin, wo man hin will, braucht seine Zeit. Doch sobald man dies herausgefunden hat, macht Kanufahren einen Riesenspaß und beim Warten auf die anderen hat man tolle Gespräche mit den Leuten aus dem eigenen Boot, die man zuvor vielleicht nur vom Sehen in der Schule kannte.

 

Dies ist eines der Dinge, die ich an Outdoor liebe, man hat immer die Möglichkeit, neue SchülerInnen aus anderen Klassen kennenzulernen und versteht sich mit denen oft sehr gut.

 

Aber zurück zu unserem Kanu-Abenteuer: so fuhren wir also gemütlich Kanu, bis es zum Wettfahren kam, bei dem wir natürlich gewinnen wollten. Wir machten uns ein Ziel aus und die fünf Kanus mit je vier Personen ruderten um die Wette. Mein Team strengte sich sehr an, doch wir wurden leider nur Zweite, aber so richtig störte das keinen von uns, weil es so oder so Spaß gemacht hatte. Danach brauchten wir alle eine Pause, bei einem kleinen See stellten wir die Kanus an Land, genossen unsere mitgebrachte Jause und gingen schwimmen. Nach circa. einer Stunde machten wir uns wieder auf den Weg zurück zu dem Bootsverleih, alles funktionierte wie am Schnürchen und wir brachten die Kanus wieder zurück. Wir unterhielten uns darüber, was wir gerade erlebt hatten und tauschten uns über Strategien aus, wie man am schnellsten mit dem Kanu vorankommt. Beim Kanuverleih gab unser Guide noch allen einen schönen Stein als Erinnerung mit. Nun machten wir uns auf den Weg nach Hause und alle saßen mit einem zufriedenen Lächeln in der Schnellbahn, bereit, eine gute Geschichte zu erzählen.

 


David B., Berlin

 

Absolut empfehlenswert! Ich habe mir ein Kayak ausgeliehen um von Wien nach Bratislava zu fahren. Hinfahrt zum Hafen vor Sonnenaufgang und Abholung in Bratislava haben reibungslos funktioniert. Super Tipps zur Strecke inklusive Nebenarme der Donau. Alles notwendige Equipment in sehr guter Qualität vorhanden. Alfred ist super freundlich, kompetent, ein guter Gesprächspartner. Ich komme gerne wieder auf ne Tour vorbei.


Christoph K., Wien - Deutschland

 

Vielen Dank lieber Albert für dieses tolle und erlebnisreiche Wochenende.


David B., Berlin

 

Vielen Dank nochmals für das bereitstellen der Kajaks und die tollen Fotos.

War mein absolutes Highlight in Wien.

Schönen Sonntag und wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder.


Robin P., Gänsendorf

 

Danke,

Nochmal vielen Dank.


Susanne M., Wien

 

Hallo Albert!

Es war wirklichs sehr fein, ich hatte viel Spaß und bin sehr happy, dass es gleich so gut geklappt hat. Werde auf jeden Fall öfter mal versuchen, etwas in die Richtung zu machen. Habe auch schon eifrig im Freundeskreis davon erzählt. 

Auch deine Homepage habe ich schon kurz überflogen, da sind ja coole Sachen drauf! 

Danke für die tolle Einführung und auch für die Fotos. :-D 

Liebe Grüße Susanne


Moritz Moosmüller., Deutschland

 

Dank dir 🥰 es war uns ein besonders schönes Erlebnis und von deiner Seite warst du einfach top mit uns 👍 liebe grüße von uns allen und ich werde dich definitiv weiter empfehlen

 


Jette H., Berlin

 

Lieber Albert = nochmals ganz sehr Danke für das Video und auch die Übungsstunden!!! 

 

 

 

Sonnige Grüße von 

 

 

 

Jette und Susanne

 


Christian G., Asperhofen

 

Hi Albert,

 

 

 

wow super, das ist richtig geil geworden! 

 

Hab ich gerade! 👍🏼

 

Dankeschön, hat richtig viel Spaß gemacht! 

 

 

 

Lg, Chris 

 


Alexandra O., Wien

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

Vielen Dank für deine Mühe mit dem super Video - das ist eine schöne Erinnerung an ein Traumtagerl, an dem wir viel sehen, erleben und kennenlernen durften!

 

Leite es gleich weiter. Wir wünschen dir noch eine angenehme Saison und fahren gern wieder einmal mit dir!

 

LG Alex 

 


Doris O., Wien

 

Hi 😊

Danke für das Video! War wieder ein toller Tag mit dir! Danke für alles
😊

Alles Liebe
Doris


Roderich R., Wien -Deutschland

 

 

Lieber Albert, danke für die schönen Bilder und den wunderschönen Tag! Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Ich habe mit einem Schildkröten Freund gesprochen und er sagte mir, dass es sich gestern tatsächlich um eine Europäische Sumpfschildkröte handele. Erkennbar an dem gepunkteten Hals und Beinen und flacher Panzerschale.

Viele Grüße und eine gute Saison, Rodi

 


Bettina G., Wien

 

 

Hey Albert,

 

 

 

vielen Dank für das Video, es is super geworden und eine tolle Erinnerung!

 

Danke nochmal für den lustigen Tag und bis zum nächsten Mal 😊

 

 

 

Liebe Grüße

 

Betti

 


Victoria K., Wien

 

Hallo,

danke für das Video und die schöne Kanutour. Es hat allen gut gefallen.

 

lg. Victoria


Verena M., Wien

 

Hallo Albert,
Wahnsinn!! Danke für das coole Video. Die beiden hatten ebenso ganz viel Spaß. Werden das bestimmt weiterempfehlen!!!

Danke für den coolen Tag.

Lg Verena


Claudi M.Z., Mödling

 

 

Lieber Albert,

 

vielen Dank dass du diese Tour mit mir gemacht hast. Es war mordsmäßig anstrengend aber es hat sich gelohnt.

 

So schöne Eindrücke, das Video ist eine super Erinnerung.

 

Vielen Dank, ich freue ich auf kommendes Jahr - ich möchte das unbedingt wieder machen, aber nur mit dir!

 

 

 

Bleib gesund und halte dein Kajak immer auf Kurs 😉

 

Liebe Grüße, Claudia

 


Petra V., Belgien - Wien

 

 

Lieber Albert,

 

es war uns ein Volksfest und das Video ist zum Brüllen!

 

Du hast es tatsächlich so zusammengeschnitten, dass wir nicht wie komplette Dillos daherkommen! :D

 

Danke dafür!!

 

Rossi und ich sind dann am Sonntag noch eine Runde durch den Wasserpark gegangen und haben den Minigolfplatz und die Kayakgarage entdeckt. :)

 

LG

 

Petra

 


Marie S., Wien

 

 

Lieber Albert

 

 

 

Vielen lieben DANK, für dieses wundervolle Video!

 

Es war wirklich ein so toller Geburtstagsnachmittag mit dir und jeder von uns hat die entschläunigende Zeit in der Natur genossen.

 

 

 

Alles liebe, 

 

Marie :)