David B., Berlin

 

Absolut empfehlenswert! Ich habe mir ein Kayak ausgeliehen um von Wien nach Bratislava zu fahren. Hinfahrt zum Hafen vor Sonnenaufgang und Abholung in Bratislava haben reibungslos funktioniert. Super Tipps zur Strecke inklusive Nebenarme der Donau. Alles notwendige Equipment in sehr guter Qualität vorhanden. Alfred ist super freundlich, kompetent, ein guter Gesprächspartner. Ich komme gerne wieder auf ne Tour vorbei.


Christoph K., Wien - Deutschland

 

Vielen Dank lieber Albert für dieses tolle und erlebnisreiche Wochenende.


David B., Berlin

 

Vielen Dank nochmals für das bereitstellen der Kajaks und die tollen Fotos.

War mein absolutes Highlight in Wien.

Schönen Sonntag und wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder.


Robin P., Gänsendorf

 

Danke,

Nochmal vielen Dank.


Susanne M., Wien

 

Hallo Albert!

Es war wirklichs sehr fein, ich hatte viel Spaß und bin sehr happy, dass es gleich so gut geklappt hat. Werde auf jeden Fall öfter mal versuchen, etwas in die Richtung zu machen. Habe auch schon eifrig im Freundeskreis davon erzählt. 

Auch deine Homepage habe ich schon kurz überflogen, da sind ja coole Sachen drauf! 

Danke für die tolle Einführung und auch für die Fotos. :-D 

Liebe Grüße Susanne


Moritz Moosmüller., Deutschland

 

Dank dir 🥰 es war uns ein besonders schönes Erlebnis und von deiner Seite warst du einfach top mit uns 👍 liebe grüße von uns allen und ich werde dich definitiv weiter empfehlen

 


Jette H., Berlin

 

Lieber Albert = nochmals ganz sehr Danke für das Video und auch die Übungsstunden!!! 

 

 

 

Sonnige Grüße von 

 

 

 

Jette und Susanne

 


Christian G., Asperhofen

 

Hi Albert,

 

 

 

wow super, das ist richtig geil geworden! 

 

Hab ich gerade! 👍🏼

 

Dankeschön, hat richtig viel Spaß gemacht! 

 

 

 

Lg, Chris 

 


Alexandra O., Wien

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

Vielen Dank für deine Mühe mit dem super Video - das ist eine schöne Erinnerung an ein Traumtagerl, an dem wir viel sehen, erleben und kennenlernen durften!

 

Leite es gleich weiter. Wir wünschen dir noch eine angenehme Saison und fahren gern wieder einmal mit dir!

 

LG Alex 

 


Doris O., Wien

 

Hi 😊

Danke für das Video! War wieder ein toller Tag mit dir! Danke für alles
😊

Alles Liebe
Doris


Roderich R., Wien -Deutschland

 

 

Lieber Albert, danke für die schönen Bilder und den wunderschönen Tag! Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Ich habe mit einem Schildkröten Freund gesprochen und er sagte mir, dass es sich gestern tatsächlich um eine Europäische Sumpfschildkröte handele. Erkennbar an dem gepunkteten Hals und Beinen und flacher Panzerschale.

Viele Grüße und eine gute Saison, Rodi

 


Bettina G., Wien

 

 

Hey Albert,

 

 

 

vielen Dank für das Video, es is super geworden und eine tolle Erinnerung!

 

Danke nochmal für den lustigen Tag und bis zum nächsten Mal 😊

 

 

 

Liebe Grüße

 

Betti

 


Victoria K., Wien

 

Hallo,

danke für das Video und die schöne Kanutour. Es hat allen gut gefallen.

 

lg. Victoria


Verena M., Wien

 

Hallo Albert,
Wahnsinn!! Danke für das coole Video. Die beiden hatten ebenso ganz viel Spaß. Werden das bestimmt weiterempfehlen!!!

Danke für den coolen Tag.

Lg Verena


Claudi M.Z., Mödling

 

 

Lieber Albert,

 

vielen Dank dass du diese Tour mit mir gemacht hast. Es war mordsmäßig anstrengend aber es hat sich gelohnt.

 

So schöne Eindrücke, das Video ist eine super Erinnerung.

 

Vielen Dank, ich freue ich auf kommendes Jahr - ich möchte das unbedingt wieder machen, aber nur mit dir!

 

 

 

Bleib gesund und halte dein Kajak immer auf Kurs 😉

 

Liebe Grüße, Claudia

 


Petra V., Belgien - Wien

 

 

Lieber Albert,

 

es war uns ein Volksfest und das Video ist zum Brüllen!

 

Du hast es tatsächlich so zusammengeschnitten, dass wir nicht wie komplette Dillos daherkommen! :D

 

Danke dafür!!

 

Rossi und ich sind dann am Sonntag noch eine Runde durch den Wasserpark gegangen und haben den Minigolfplatz und die Kayakgarage entdeckt. :)

 

LG

 

Petra

 


Marie S., Wien

 

 

Lieber Albert

 

 

 

Vielen lieben DANK, für dieses wundervolle Video!

 

Es war wirklich ein so toller Geburtstagsnachmittag mit dir und jeder von uns hat die entschläunigende Zeit in der Natur genossen.

 

 

 

Alles liebe, 

 

Marie :)

 


Jakob R., Wien

 

Absolut zu empfehlen. Ein Freund und ich wollten einmal eine Kajak-Tour ausprobieren und sind so auf Stonesurvival gestoßen. Von der Terminvergabe bis zum Treffen am vereinbarten Ort hat alles prima geklappt. Albert war super freundlich und zuvorkommend. Nach einer kurzen Eingewöhnung hatten wir auch viel Spaß mit ihm. Nachdem wir an unserem Startpunkt für die Tour angekommen waren wurde uns schnell und einfach erklärt was es zu beachten gibt, dann ging’s auch schon los. Wir hatten Glück und hatten die komplette Au für uns. Wer einen freundlichen und guten Guide für einen aussergewöhnlichen Ausflug mitten in die Natur möchte ist hier gut aufgehoben. Zusätzlich hat Albert noch Videos gemacht, diese am selben Tag noch zusammengeschnitten und uns geschickt. Und das alles für einen günstigen Preis. Uns hat die Tour sehr gefallen und wir können diese ohne Bedenken weiterempfehlen.


Jan F., Deutschland/Schweiz

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

vielen Dank nochmal.

 

Es war wirklich mal etwas anderes und ein Erlebnis.

 

 

 

Jakob hat dir etwas nettes bei Google Rezensionen geschrieben. Den Text kannst du dann ja übernehmen. :)

 

 

 

Alles gute weiterhin.

 

 

 

Beste Grüsse

 

Jakob und Jan

 


Klaus V., Wien

 

 

Lieber Albert!

 

 

 

Vielen Dank für das Video, eine echt tolle Erinnerung.

 

 

 

Es war für viele der Kinder definitiv eine sehr grenzwertige Erfahrung, allein im Boot das Miteinander ausmachen und das gemeinsam schaffen. Danke für diese Erfahrung!

 

Lg Klaus

 

 

 


Christine S., Innsbruck

 

Lieber Albert!

 

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Kanutour!

es war sehr angenehm und ein wunderbares Erlebnis für uns!

Danke für deine Betreuung und Aufmerksamkeit!

 

Glg Christine und Roland :-)


Jakob K., Ruprechtshofen

 

 

Lieber Albert,

 

 

 

vielen Dank, das Kanu war der perfekte Hingucker.

 

 

 

Wir senden dir gerne Fotos sobald wir welche haben!

 

 

 

Leider haben wir dich nicht persönlich kennengelernt, da wir immer herumgezischt sind.

 

 

 

Vielleicht machen wir mal eine Tour oder ein Camp mit dir, das würde uns sehr reizen.

 


Herzlichen Gruß!

 

 

 

Jakob & Marie-Luise

 


Ulrike R., Klosterneuburg

 

 

Guten Morgen Albert,

 

DANKE, Du warst ja sehr flott, hab grad gestaunt, dass das Video schon da ist :-)

 

Das ist eine sehr gute Idee und wirklich schöne Erinnerung an die Stunden in der Korneuburger AU!!

 

Wir haben die Zeit mit Dir genossen und werden Dich gerne weiterempfehlen – und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

 

 

 

Alles Gute und liebe Grüße

 

Uli

 


Marianne O,. Faakersee

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

Dank deines Trainingserfolges mit mir umrunde ich mit meinem Kajak bereits den Faakersee, Claudia hat es auch schon gemacht. Wir sind also wirklich dankbare Schülerinnen. Ich möchte Claudia zum Geburtstag eine Kajaktour nach Hainburg schenken, sie würde das mit einem Freund machen. Du hast ja gesagt, dass man bei dir das Kajak ausborgen kann und du holst einem von Hainburg ab. Hast du irgendwann freie Termine und kann ich für Claudia das dir direkt bezahlen, der Freund zahlt seines extra. Danke für eine Rückmeldung.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Marianne

 


GRG Wien 10 Gregor S., Laaerberg

 

Lieber Albert,

 

vielen herzlichen Dank! War wie auch das letzte mal ein toller Tag am Wasser und die Kids waren begeistert!

 

LG Gregor


BG/BRG Martin H., Perchtoldsdorf

 

 

Lieber Albert,

 

 

 

herzlichen Dank für das Video, es ist super geworden!

 

Danke für alles, es war schön, dich in real live zu treffen. Alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen!

 

 

 

lG

 

Martin

 


Claudi M.Z., Mödling

 

 

Lieber Albert,

 

du hast dir soviel Mühe mit dem Video gemacht und mir gefällt auch die Musik dazu sehr gut. Bis auf den Sonnenbrand spüre ich heute nichts, keinen Muskelkater, keine Nackenverspannung - es war eine schöne, abwechslungsreiche Tour. Vielen Dank für diese tollen Eindrücke von Natur und Wasser.

 

Wann immer es sich im September bei dir ausgeht, ich würde gerne mit dir Altenwörth machen, bitte gib mir Bescheid.

 

Ich wünsche dir eine erfolgreiche und schöne Zeit in den kommenden Sommermonaten.

 

Alles Gute, Claudia

 


Marianne O,. Faakersee

 

 

Lieber Albert vielen Dank war wunderbar mit dir die Angst vor dem Kajak zu verlieren. Hat super Spaß gemacht. Sie sind ein großartiger Lehrer. Lg Marianne

 


Marianne O., Faakersee

 

 

Vielen Dank für die Bilder das sieht ja cooler aus als in Wirklichkeit mich fühlte. Ich freue mich auf Samstag. Danke nochmals war sehr lehrreich.

 

 

 

Lg

 

Marianne

 


Claudia M.Z., Mödling

 

 

Lieber Albert, das hat total Spaß gemacht! Vielen Dank für einfach alles und eine Schlammpackung hab ich auch noch bekommen! Nein im Ernst du machst das großartig.

 

Ich darf mich nach deinem Urlaub melden zu einer Tour, dort bei Orth an der Donau!?

 

Ich würde mich riesig freuen.

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße Claudia


Andreas O., Wien

 

 

Das ist ja voll toll!!! DANKE für das Video!!!!

 

lg, Andy

 


Ronni F., Scheiblingstein

 

 

Guten Morgen Albert,

danke Dir für das Video! Es ist cool und eine schöne Erinnerung!

Es hat uns super gefallen. Es gab eine atemberaubende Naturkulisse und wir dachten wir seien mitten im Dschungel. Durch das viele Wasser konnten wir einige Seitenarme befahren, die normal nicht zu befahren waren und dadurch noch mehr Natur erleben. Unser Guide war immer lustig drauf und sorgte für tolle Stimmung.  Ein geiler Trip war es, die reisende Donau zu überqueren. Die Strömung war ein Wahnsinn und das war ein geiles Erlebnis. Genächtigt haben wir auf einer einsamen Insel, die vom Menschen fast unberührt war.. Ein heißes Feuer, natürlich mit dem Zündstein entfacht, sorgte für Wärme und bereitete unser Essen. Dann gab es einige lustige Lagerfeuergeschichten.
Am nächsten Tag ging es weiter die Donau hinab. Nach der Schwalbeninsel machten wir Pause in einem kleinen Wäldchen, dass uns an Mangrovenwälder erinnerte. Ein Wahnsinn, echt sehr schön. Dann querten wir die Donau wieder und fuhren einen wunderschönen Seitenarm, der uns an den Amazonas erinnerte. Es fehlten nur die fliegenden Schlangen :-))
Es hat uns super gefallen!!! Ich kann diese Tour nur empfehlen. 2 Tages-Kanu-Survival mit Albert :-)


Danke Albert und liebe Grüße
Ronni




Paul D., Korneuburg

 

 

Danke für die Fotos!

 

Es war ein schöner und lehrreicher Nachmittag. 

 

LG Paul

 


 

Marie - Claire S., Wien

 

Lieber Albert

 

 

 

Vielen Dank für die Fotos und das Video, das ist eine wirklich nette Erinnerung. 

 

Wir haben schon jetzt Lust gleich morgen nochmals aufs Wasser zu gehen. Daher kommen wir sehr gerne auf dein Angebot zurück, sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir. 

 

 

 

LG Marie-Claire