J. Swinnen., Belgien

 

We rented kayaks and gear from Albert. He was very responsive and kind, and the gear was of very good quality. Thank you for a nice day!


Thomas Loicht., Wien

 

Hi Albert,

 

 

Super Danke.

 

Wir hatten ebenfalls einen Spaß, danke für die nette Begleitung/Betreuung.

 

 

 

Lg Thomas

 


Andrea, Sikorski., Wien

 

Lieber Albert....nochmals Danke für diese schöne Fahrt...und deine Pfeilspitzen als Andenken.. ..hab mich mit jedem Paddelschlag mit dem  Kajak mehr angefreundet....hat mir sehr gut gefallen, speziell die Brückendurchfahrt! So ein Kajak ist ja wirklich sehr wendig!...hihi... Freue mich auf dein  Video ... bis zum nächsten "Abenteuer"....

 

herzliche Grüße Andrea

 


Dariusz Kowalski., Wien

 

Lieber Albert,

 

 

Herzlichen Dank noch einmal für dein Support gestern!

 

Es war wirklich voll angenehm mit dir zusammenzuarbeiten,

 

top Service und dazu noch sehr entspannt!

 

Danke!

 

 

 

Wenn wir wieder ein Boot brauchen, werde ich mich bestimmt bei der wieder melden!

 

Liebe Grüße! Dariusz

 


Christian E., Mathersburg

 

Hallo Albert,

Danke für das Video,

 

Freundliche Grüße 

 

Christian Eder 


Barbara K., pGK. Klosterneuburg

 

Lieber Albert!

Vielen Dank für das schöne Video!

Es war ein cooler Vormittag!

 

LG Barbara


Carin U,. GWIKU 18 Wien

 

Vielen Dank für das super Video!

Wie viele Schüler können max kanu fahren kommen? Habe interessierte Kollegen :)

Liebe Grüße Carin


Teresa & Lukas., Wien

 

Hallo Albert,

vielen Dank für das Video, ist wirklich super geworden und eine schöne Erinnerung die man gut herzeigen kann :)

 

War überhaupt eine sehr schöne Tour und ein toller Tag, vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüße und einen Schönen Abend,

Teresa & Lukas

 

PS: Echt spannend, diese Hirschkäfer


Florian W., Wien

 

Vielen Dank lieber Albert, es hat alles super funktioniert, Video konnten wir runterladen. GANZ Großen Dank an dich,

Liebe Grüße

Florian


Susanne S., Murau

 

Hallo Albert, danke für das super schöne Video! Das ist eine mega Erinnerung. 

Wir haben gar nicht gemerkt wie angestrengt wir waren, am Abend waren wir völlig streichfähig. ;-)

Ich hab es schon im Status gepostet - mit Link!

LG Susanne


Katharina S., Wien

 

Lieber Albert,

 

Vielen Dank für das coole Video, unsere Kids waren begeistert!

 

Liebe Grüße!

 

Kathi und Georg 


Katharina G., Wien

 

Danke! Ist super geworden!


Igor M., Mazedonien

 

 

Vielen Dank Albert!

Das Video ist echt toll, die Musik und die ganze Stimmung ist wunderbar und beeindruckend. Wir werden sie lange in Erinnerung haben

Die Tour war fantastisch, wir haben vielmals mit den Kindern (und Eltern) darüber gesprochen. Einmal in der Zukunft müssen wir es etwas änhlich (oder abenteuerlicher) mit ihnen (und/oder meine Frau), sowie mit anderen Freunden unternehmen.

 

Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns wieder.

Igor


GRG 1., Stubenbastei

 

Outdoor – Aktivitäten bieten einer Gruppe von Schülern und Schülerinnen und einigen Lehrern und Lehrerinnen Abenteuer wie zum Beispiel Wanderungen in den Bergen, Klettern oder eine Höhlenübernachtung.

Ich war dieses Jahr sehr begeistert von unserem kleinen Abenteuer, dem Kanufahren. Wir fuhren in der Früh mit dem Zug oder mit dem Fahrrad, je nachdem wie wir wollten, nach Korneuburg. Dort liehen wir uns Kanus aus und machten uns in Teams von je vier Personen pro Boot, gut ausgerüstet mit Schwimmwesten und Rudern, auf den Weg. Die Kanus mussten wir ein Stück zum Wasser tragen, doch dies war mit Hilfe des sehr freundlichen Guides und den beiden Lehrpersonen kein Problem. Wenige Minuten später waren alle Kanus im Wasser. Die Person, die ganz hinten sitzt, muss lenken und alle anderen müssen rudern. Einen Rhythmus zu finden, damit man vorankommt und auch dorthin, wo man hin will, braucht seine Zeit. Doch sobald man dies herausgefunden hat, macht Kanufahren einen Riesenspaß und beim Warten auf die anderen hat man tolle Gespräche mit den Leuten aus dem eigenen Boot, die man zuvor vielleicht nur vom Sehen in der Schule kannte.

 

Dies ist eines der Dinge, die ich an Outdoor liebe, man hat immer die Möglichkeit, neue SchülerInnen aus anderen Klassen kennenzulernen und versteht sich mit denen oft sehr gut.

 

Aber zurück zu unserem Kanu-Abenteuer: so fuhren wir also gemütlich Kanu, bis es zum Wettfahren kam, bei dem wir natürlich gewinnen wollten. Wir machten uns ein Ziel aus und die fünf Kanus mit je vier Personen ruderten um die Wette. Mein Team strengte sich sehr an, doch wir wurden leider nur Zweite, aber so richtig störte das keinen von uns, weil es so oder so Spaß gemacht hatte. Danach brauchten wir alle eine Pause, bei einem kleinen See stellten wir die Kanus an Land, genossen unsere mitgebrachte Jause und gingen schwimmen. Nach circa. einer Stunde machten wir uns wieder auf den Weg zurück zu dem Bootsverleih, alles funktionierte wie am Schnürchen und wir brachten die Kanus wieder zurück. Wir unterhielten uns darüber, was wir gerade erlebt hatten und tauschten uns über Strategien aus, wie man am schnellsten mit dem Kanu vorankommt. Beim Kanuverleih gab unser Guide noch allen einen schönen Stein als Erinnerung mit. Nun machten wir uns auf den Weg nach Hause und alle saßen mit einem zufriedenen Lächeln in der Schnellbahn, bereit, eine gute Geschichte zu erzählen.

 


David B., Berlin

 

Absolut empfehlenswert! Ich habe mir ein Kayak ausgeliehen um von Wien nach Bratislava zu fahren. Hinfahrt zum Hafen vor Sonnenaufgang und Abholung in Bratislava haben reibungslos funktioniert. Super Tipps zur Strecke inklusive Nebenarme der Donau. Alles notwendige Equipment in sehr guter Qualität vorhanden. Alfred ist super freundlich, kompetent, ein guter Gesprächspartner. Ich komme gerne wieder auf ne Tour vorbei.


Christoph K., Wien - Deutschland

 

Vielen Dank lieber Albert für dieses tolle und erlebnisreiche Wochenende.


David B., Berlin

 

Vielen Dank nochmals für das bereitstellen der Kajaks und die tollen Fotos.

War mein absolutes Highlight in Wien.

Schönen Sonntag und wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder.


Robin P., Gänsendorf

 

Danke,

Nochmal vielen Dank.


Susanne M., Wien

 

Hallo Albert!

Es war wirklichs sehr fein, ich hatte viel Spaß und bin sehr happy, dass es gleich so gut geklappt hat. Werde auf jeden Fall öfter mal versuchen, etwas in die Richtung zu machen. Habe auch schon eifrig im Freundeskreis davon erzählt. 

Auch deine Homepage habe ich schon kurz überflogen, da sind ja coole Sachen drauf! 

Danke für die tolle Einführung und auch für die Fotos. :-D 

Liebe Grüße Susanne


Moritz Moosmüller., Deutschland

 

Dank dir 🥰 es war uns ein besonders schönes Erlebnis und von deiner Seite warst du einfach top mit uns 👍 liebe grüße von uns allen und ich werde dich definitiv weiter empfehlen

 


Jette H., Berlin

 

Lieber Albert = nochmals ganz sehr Danke für das Video und auch die Übungsstunden!!! 

 

 

 

Sonnige Grüße von 

 

 

 

Jette und Susanne

 


Christian G., Asperhofen

 

Hi Albert,

 

 

 

wow super, das ist richtig geil geworden! 

 

Hab ich gerade! 👍🏼

 

Dankeschön, hat richtig viel Spaß gemacht! 

 

 

 

Lg, Chris 

 


Alexandra O., Wien

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

Vielen Dank für deine Mühe mit dem super Video - das ist eine schöne Erinnerung an ein Traumtagerl, an dem wir viel sehen, erleben und kennenlernen durften!

 

Leite es gleich weiter. Wir wünschen dir noch eine angenehme Saison und fahren gern wieder einmal mit dir!

 

LG Alex 

 


Doris O., Wien

 

Hi 😊

Danke für das Video! War wieder ein toller Tag mit dir! Danke für alles
😊

Alles Liebe
Doris


Roderich R., Wien -Deutschland

 

 

Lieber Albert, danke für die schönen Bilder und den wunderschönen Tag! Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Ich habe mit einem Schildkröten Freund gesprochen und er sagte mir, dass es sich gestern tatsächlich um eine Europäische Sumpfschildkröte handele. Erkennbar an dem gepunkteten Hals und Beinen und flacher Panzerschale.

Viele Grüße und eine gute Saison, Rodi

 


Bettina G., Wien

 

 

Hey Albert,

 

 

 

vielen Dank für das Video, es is super geworden und eine tolle Erinnerung!

 

Danke nochmal für den lustigen Tag und bis zum nächsten Mal 😊

 

 

 

Liebe Grüße

 

Betti

 


Victoria K., Wien

 

Hallo,

danke für das Video und die schöne Kanutour. Es hat allen gut gefallen.

 

lg. Victoria


Verena M., Wien

 

Hallo Albert,
Wahnsinn!! Danke für das coole Video. Die beiden hatten ebenso ganz viel Spaß. Werden das bestimmt weiterempfehlen!!!

Danke für den coolen Tag.

Lg Verena


Claudi M.Z., Mödling

 

 

Lieber Albert,

 

vielen Dank dass du diese Tour mit mir gemacht hast. Es war mordsmäßig anstrengend aber es hat sich gelohnt.

 

So schöne Eindrücke, das Video ist eine super Erinnerung.

 

Vielen Dank, ich freue ich auf kommendes Jahr - ich möchte das unbedingt wieder machen, aber nur mit dir!

 

 

 

Bleib gesund und halte dein Kajak immer auf Kurs 😉

 

Liebe Grüße, Claudia

 


Petra V., Belgien - Wien

 

 

Lieber Albert,

 

es war uns ein Volksfest und das Video ist zum Brüllen!

 

Du hast es tatsächlich so zusammengeschnitten, dass wir nicht wie komplette Dillos daherkommen! :D

 

Danke dafür!!

 

Rossi und ich sind dann am Sonntag noch eine Runde durch den Wasserpark gegangen und haben den Minigolfplatz und die Kayakgarage entdeckt. :)

 

LG

 

Petra

 


Marie S., Wien

 

 

Lieber Albert

 

 

 

Vielen lieben DANK, für dieses wundervolle Video!

 

Es war wirklich ein so toller Geburtstagsnachmittag mit dir und jeder von uns hat die entschläunigende Zeit in der Natur genossen.

 

 

 

Alles liebe, 

 

Marie :)

 


Jakob R., Wien

 

Absolut zu empfehlen. Ein Freund und ich wollten einmal eine Kajak-Tour ausprobieren und sind so auf Stonesurvival gestoßen. Von der Terminvergabe bis zum Treffen am vereinbarten Ort hat alles prima geklappt. Albert war super freundlich und zuvorkommend. Nach einer kurzen Eingewöhnung hatten wir auch viel Spaß mit ihm. Nachdem wir an unserem Startpunkt für die Tour angekommen waren wurde uns schnell und einfach erklärt was es zu beachten gibt, dann ging’s auch schon los. Wir hatten Glück und hatten die komplette Au für uns. Wer einen freundlichen und guten Guide für einen aussergewöhnlichen Ausflug mitten in die Natur möchte ist hier gut aufgehoben. Zusätzlich hat Albert noch Videos gemacht, diese am selben Tag noch zusammengeschnitten und uns geschickt. Und das alles für einen günstigen Preis. Uns hat die Tour sehr gefallen und wir können diese ohne Bedenken weiterempfehlen.


Jan F., Deutschland/Schweiz

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

vielen Dank nochmal.

 

Es war wirklich mal etwas anderes und ein Erlebnis.

 

 

 

Jakob hat dir etwas nettes bei Google Rezensionen geschrieben. Den Text kannst du dann ja übernehmen. :)

 

 

 

Alles gute weiterhin.

 

 

 

Beste Grüsse

 

Jakob und Jan

 


Klaus V., Wien

 

 

Lieber Albert!

 

 

 

Vielen Dank für das Video, eine echt tolle Erinnerung.

 

 

 

Es war für viele der Kinder definitiv eine sehr grenzwertige Erfahrung, allein im Boot das Miteinander ausmachen und das gemeinsam schaffen. Danke für diese Erfahrung!

 

Lg Klaus

 

 

 


Christine S., Innsbruck

 

Lieber Albert!

 

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Kanutour!

es war sehr angenehm und ein wunderbares Erlebnis für uns!

Danke für deine Betreuung und Aufmerksamkeit!

 

Glg Christine und Roland :-)


Jakob K., Ruprechtshofen

 

 

Lieber Albert,

 

 

 

vielen Dank, das Kanu war der perfekte Hingucker.

 

 

 

Wir senden dir gerne Fotos sobald wir welche haben!

 

 

 

Leider haben wir dich nicht persönlich kennengelernt, da wir immer herumgezischt sind.

 

 

 

Vielleicht machen wir mal eine Tour oder ein Camp mit dir, das würde uns sehr reizen.

 


Herzlichen Gruß!

 

 

 

Jakob & Marie-Luise

 


Ulrike R., Klosterneuburg

 

 

Guten Morgen Albert,

 

DANKE, Du warst ja sehr flott, hab grad gestaunt, dass das Video schon da ist :-)

 

Das ist eine sehr gute Idee und wirklich schöne Erinnerung an die Stunden in der Korneuburger AU!!

 

Wir haben die Zeit mit Dir genossen und werden Dich gerne weiterempfehlen – und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

 

 

 

Alles Gute und liebe Grüße

 

Uli

 


Marianne O,. Faakersee

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

Dank deines Trainingserfolges mit mir umrunde ich mit meinem Kajak bereits den Faakersee, Claudia hat es auch schon gemacht. Wir sind also wirklich dankbare Schülerinnen. Ich möchte Claudia zum Geburtstag eine Kajaktour nach Hainburg schenken, sie würde das mit einem Freund machen. Du hast ja gesagt, dass man bei dir das Kajak ausborgen kann und du holst einem von Hainburg ab. Hast du irgendwann freie Termine und kann ich für Claudia das dir direkt bezahlen, der Freund zahlt seines extra. Danke für eine Rückmeldung.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Marianne

 


GRG Wien 10 Gregor S., Laaerberg

 

Lieber Albert,

 

vielen herzlichen Dank! War wie auch das letzte mal ein toller Tag am Wasser und die Kids waren begeistert!

 

LG Gregor


BG/BRG Martin H., Perchtoldsdorf

 

 

Lieber Albert,

 

 

 

herzlichen Dank für das Video, es ist super geworden!

 

Danke für alles, es war schön, dich in real live zu treffen. Alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen!

 

 

 

lG

 

Martin

 


Claudi M.Z., Mödling

 

 

Lieber Albert,

 

du hast dir soviel Mühe mit dem Video gemacht und mir gefällt auch die Musik dazu sehr gut. Bis auf den Sonnenbrand spüre ich heute nichts, keinen Muskelkater, keine Nackenverspannung - es war eine schöne, abwechslungsreiche Tour. Vielen Dank für diese tollen Eindrücke von Natur und Wasser.

 

Wann immer es sich im September bei dir ausgeht, ich würde gerne mit dir Altenwörth machen, bitte gib mir Bescheid.

 

Ich wünsche dir eine erfolgreiche und schöne Zeit in den kommenden Sommermonaten.

 

Alles Gute, Claudia

 


Marianne O,. Faakersee

 

 

Lieber Albert vielen Dank war wunderbar mit dir die Angst vor dem Kajak zu verlieren. Hat super Spaß gemacht. Sie sind ein großartiger Lehrer. Lg Marianne

 


Marianne O., Faakersee

 

 

Vielen Dank für die Bilder das sieht ja cooler aus als in Wirklichkeit mich fühlte. Ich freue mich auf Samstag. Danke nochmals war sehr lehrreich.

 

 

 

Lg

 

Marianne

 


Claudia M.Z., Mödling

 

 

Lieber Albert, das hat total Spaß gemacht! Vielen Dank für einfach alles und eine Schlammpackung hab ich auch noch bekommen! Nein im Ernst du machst das großartig.

 

Ich darf mich nach deinem Urlaub melden zu einer Tour, dort bei Orth an der Donau!?

 

Ich würde mich riesig freuen.

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße Claudia


Andreas O., Wien

 

 

Das ist ja voll toll!!! DANKE für das Video!!!!

 

lg, Andy

 


Ronni F., Scheiblingstein

 

 

Guten Morgen Albert,

danke Dir für das Video! Es ist cool und eine schöne Erinnerung!

Es hat uns super gefallen. Es gab eine atemberaubende Naturkulisse und wir dachten wir seien mitten im Dschungel. Durch das viele Wasser konnten wir einige Seitenarme befahren, die normal nicht zu befahren waren und dadurch noch mehr Natur erleben. Unser Guide war immer lustig drauf und sorgte für tolle Stimmung.  Ein geiler Trip war es, die reisende Donau zu überqueren. Die Strömung war ein Wahnsinn und das war ein geiles Erlebnis. Genächtigt haben wir auf einer einsamen Insel, die vom Menschen fast unberührt war.. Ein heißes Feuer, natürlich mit dem Zündstein entfacht, sorgte für Wärme und bereitete unser Essen. Dann gab es einige lustige Lagerfeuergeschichten.
Am nächsten Tag ging es weiter die Donau hinab. Nach der Schwalbeninsel machten wir Pause in einem kleinen Wäldchen, dass uns an Mangrovenwälder erinnerte. Ein Wahnsinn, echt sehr schön. Dann querten wir die Donau wieder und fuhren einen wunderschönen Seitenarm, der uns an den Amazonas erinnerte. Es fehlten nur die fliegenden Schlangen :-))
Es hat uns super gefallen!!! Ich kann diese Tour nur empfehlen. 2 Tages-Kanu-Survival mit Albert :-)


Danke Albert und liebe Grüße
Ronni




Paul D., Korneuburg

 

 

Danke für die Fotos!

 

Es war ein schöner und lehrreicher Nachmittag. 

 

LG Paul

 


 

Marie - Claire S., Wien

 

Lieber Albert

 

 

 

Vielen Dank für die Fotos und das Video, das ist eine wirklich nette Erinnerung. 

 

Wir haben schon jetzt Lust gleich morgen nochmals aufs Wasser zu gehen. Daher kommen wir sehr gerne auf dein Angebot zurück, sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir. 

 

 

 

LG Marie-Claire

 


Alexander F,. Wien

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

vielen Dank für das Outdoor survival training! Ich sitze in meinem Job die meiste Zeit vor dem Computer.

 

Die 2 Tage in der Natur waren das beste was mir passieren konnte. Von dir habe ich viel gelernt in dieser Zeit:

 

Wie man mit unterschiedlichsten Mitteln Feuer macht, sich in der Natur orientieren kann oder worauf man achten muß,

 

wenn man eine Nacht in der Wildnis verbringt.

 

Es war ein tolles Erlebnis mit einem echten Naturburschen!

 

Ich Freue mich auf ein Wiedersehen

 

Alexander

 

 


 

Claudia u. Thomas,. Wien

 

 

 

Lieber Albert, vielen Dank an Dich, wir haben es auch sehr nett gefunden!

 

LG Thomas und Claudia

 


 

Hubert A.

 

 

 

Danke für die super Tour und die Bilder.... lg 

 

 

 


 

Michaela K., Die Umweltberatung

 

Hallo Albert,

 

 

 

super, danke für die Fotos & den tollen Tag! Es hätt´sich von uns eh keiner getraut einen Fotoapparat mit auf´s Wasser zu nehmen ;).

 

Lieben Gruß Michaela

 


 

Natascha P., Hays Personaldienstleister & Personenvermittlung für Experten - Wien

 

Hallo Albert,

 

 

 

hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

 

Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung letzte Woche, wir hatten viel Spaß!!

 

Könntest du mir bitte noch den Link mit den Fotos schicken?? Meine Kollegen fragen schon ganz ungeduldig.

 

 

 

Danke und LG

 

 

 


 

Wolfgang

 

Hallo Albert!

 

 

 

Viele Grüße aus Schweden!

 

Robert & Wolfgang (Wir waren letztes Jahr mit Dir in der Wildnis unterwegs.)

 


 

Gernot P., Dormund (Deutschland)

 

Hallo Albert,

 

 

 

die Bilder sind angekommen, Danke

 

 

 

sind ein paar schöne Erinnerungen.

 

 

 

Anbei noch ein Bild von dem Blutstillpflaster über das wir gesprochen haben kostet so ca. 115€ pro Pflaster :)

 

 

 

 

 

Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder

 

 

 

 

 

lg Gernot

 

 

 


 

Elisabeth W., Donnerskirchen

 

 

 

Danke dir für die tolle Tour, es war ein super Erlebnis mit viel Abwechslung und Abenteuer, vom gemütlichen Dahinpaddeln bis hin zum kräftezerrenden Ankämpfen gegen die Strömung, yeah :) wir haben mit dir schöne Plätze gesehen und auch Wildtiere wie Biber, Seeadler und eine Wasserschlange ließen sich blicken. Erlebnis pur, danke!

 

 

 


 

Elke F., Mistelbach

 

 

 

Hallo, 

 

 

 

 

 

 

 

Uns hat die Tour sehr viel Spaß gemacht und echt gut gefallen. Unsere nächste Tour wird auf jeden Fall länger ;). Die Feuerarten waren echt toll. Erstaunlich wie schnell manche Dinge brennen. Danke für die vielen Fotos, da hätten wir selbst doch gar keine machen brauchen. 

 

 

 

 

 

lg

 

 

 

Elke

 

 

 


 

Angelika B., Wien

 

 

 

Hallo,

 

 

 

 

 

 ich war heute mit meiner 5,8kg Größe Kanufahren und bin begeistert, es war wirklich toll! Vielen Dank für die Idee und die Organisation!

 

 

 

liebe Grüße Angelika mit Bodhi

 

 

 


 

Achim A., Belgien

 

 

 

Danke für die Fotos! Vermissen die Donau schon.

 

Ja es war sehr unterhaltsam mit Dir!

 

 

 

lg. Achim

 


 

Martin S., Essen (Deutschland)

 

 

 

Wir haben zu danken

 

Also für das Kanu, die Abholung und die Bilder.

 

 

 

Lg Martin

 


 

Monika R., Wien

 

 

 

Hi Albert!

 

 

 

Super Tour, sehr gut geführt, auch die Jugend war beeindruckt. Hat uns viel Spaß gemacht!

 

 

 

Danke auch für die netten Bilder!

 

 

 

 

 

Weiter so, lg Monika u. Wolfgang

 

 

 


 

Elisabeth B., Wirtschaftsuniversität Wien

 

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

super, vielen Dank!

 

 

 

Ich glaub, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass es uns allen SEHR gut gefallen hat (bin mir nicht sicher, ob es Christian ganz genauso sieht, aber ich denke doch ;-))

 

 

 

Es hat uns viel Spaß gemacht, danke dir fürs super pünktliche Abholen und Hinbringen zur Donau und die extra Einweisung auf Englisch für Niloofar! Als ich mit Christian als Letzte so unsere Runden gedreht habe (irgendwie hab ich´s einfach nicht geschafft, das Kanu halbwegs gerade zu steuern) hätt ich mich über ein wenig Hilfe und Anweisungen gefreut, aber klar, du kannst dich nicht vierteilen und hast dir vermutlich gedacht, dass wir den Dreh schon irgendwie herausbekommen werden, ansonsten war der Stopp an der Donauinsel sehr nett, auch sehr cool, wenn man die Möglichkeit hat ein Kajak auszuprobieren und auch die restliche Strecke hat gut gepasst – kannst gerne auch wiederholt auf die Gefahren des Aussteigens hinweisen, damit sich auch jeder dran hält und keiner ins Wasser fällt ;-) Fand das auch total nett, dass du uns noch eine Pfeilspitze als Andenken mitgegeben hast (sehr passend auch zu deinem Namen und sehr stimmig) und danke auch fürs schnelle Zuschicken der Fotos und dass du welche gemacht hast, die sind wirklich toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!! (und freut uns alle sehr, sich die anzusehen!!!)

 

 

 

Alles in allem ein großes Dankeschön für diese tolle Tour von unserer Seite!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Liebe Grüße, Elisabeth

 

 

 

 

 


 

Christopher G., Wien

 

 

 

Vielen Dank nochmals, das war ein Wahnsinn! ich hoffe das wir das bald wieder machen können. Wir bleiben in Kontakt.

 

 

 

Liebe Grüße Christopher

 


 

Karl P., Niederösterreich

 

 

 

Super Video Albert

 

 

 

Danke nochmals für die Kajak Tour.

 

 

 

Für mich war das ein Super Erlebnis.

 

 

 

 

 

VG Karli

 

 

 


 

Marinela., Wien

 

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

 

 

 

 

danke dir :-)! War sehr cool mit dir!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße,

 

 

 

Christian + Marinela

 

 

 


 

Markus D., Schwarzach (Salzburg)

 

 

 

Danke für das coole Abenteuer. Auf den Hinweg etwas über Knöchel hoch, nach 24h gleiche Stelle Bauchhoch.

 

Einfach Abenteuer pur. Wusste gar nicht das es in Österreich noch so eine unberührte Natur gibt.

 


 

Gwen u. Marko., Wien

 

 

 

Lieber Albert,

 

 

 

Vielen lieben Dank für diesen ereignisreichen Tag in der Natur und die lehrreiche Zeit, sowie die schönen Fotos und Videos. 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße aus Döbling :-)

 

 

 

Marko & Gwen

 

 

 


 

Gerolf., Wien

 

 

 

 Lieber Albert !!

 

 

 

 

 

 

 

vielen Dank für das Video, und die tollen Fotos

 

 

 

 

 

 

 

war ein gelungener Geburtstag

 

 

 

 

 

 

 

Gerolf

 

 

 


 

Sabine S., Korneuburg

 

 

 

Lieber Albert,

vielen Dank für das schöne Video und die Fotos! Die Tour war super und hat uns viel Spaß gemacht. Wir werden uns in Kürze wegen weiterer Touren melden.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Sabine


 


 

Karin K., Salzburg

 

 

 

Hallo Albert,

So, nun schick ich dir noch unser Feedback:

Es war ein suuuuper Erlebnis mit den 10er Kanus auf dem Donaukanal. Die Schüler waren begeistert und für die Klassengemeinschaft war es total bereichernd. Das Video und die Fotos waren dann noch das Tüpferl auf dem i! Die Organisation der Taxis und das Refundieren des Fahrpreises statt des Bustransportes waren sehr fair. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und wir können es nur wärmstens weiterempfehlen!

3TC, TS Klessheim

Gaaanz Liebe Grüße aus Salzburg,
Karin

 

 

 


 

Gregor S., Wien

 

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

 

 

 

 

herzlichen Dank nochmal für die tolle Kanutour gestern! Die Kids waren zwar nachher ziemlich müde und ko, aber dieses einmalige Erlebnis bleibt ihnen sicherlich in Erinnerung! Die einhellige Meinung war, dass die Kanutour spitze war, lediglich der Transport der Kanus auf dem Land war für manche eine ungewohnte Herausforderung.

 

 

 

 

 

 

 

Morgen werde ich die Fotos und das Video in der Klasse zeigen, auch hierfür nochmals ein Dankeschön!

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sommer und alles Gute

 

 

 

 

 

 

 

Gregor S.

 

 

 

GRG Wien 10, LAaer-Berg-Straße

 

 

 


 

Sabine H., Wien

 

 

 

Hallo Albert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab wieder ein Handy😂!

 

 

 

Danke nochmals für den tollen Samstag, der wird vielen lange in Erinnerung bleiben!

 

 

 

Wir haben nur beste Rückmeldungen bekommen!

 

 

 

Danke auch für die tollen Fotos und das Video!

 

 

 

 

 

 

 

Ich würde gerne den 17.8. fix buchen!

 

 

 

Wie viele wir sein werden weiß ich noch nicht genau, da melde ich mich noch!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße 

 

 

 

Sabine

 

 

 


 

Sebastian Gosch., Wien

 

 

 

Danke Albert, es hat Spaß gemacht. Ich habe die Dateien runter geladen und weitergeleitet!

 

 

 

 

 

 

 

LG

 

 

 

Sebastian

 

 

 


 

David Möhrer., Köln

 

 

 

Hi Stone!

 

 

 

 

 

 

 

Endlich komme ich dazu Dir nochmal zu schreiben. Vielen Dank für die schönen Fotos und das Video! Es war wirklich ein schöner Tag mit Dir und Du hast uns mit Deinem warmen einnehmenden Wesen wirklich einen schönen Tag bereitet!

 

 

 

Für Deine Zukunft nur das Beste und wenn Du mal in Köln bist, melde Dich !!!

 

 

 

 

 

 

 

Lieben Gruß, David

 

 

 


 

Marion Binder., Wien

 

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

 

 

 

 

tolle Fotos, cooles Video-vielen lieben Dank für die schöne Tour, war echt super.

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße vom Rest der Bande und Danke nochmals für die Feuersteine!

 

 

 

 

 

 

 

Grüße Marion

 

 

 


 

Zekaj, Avdil., Wien

 

 

 

Für jemanden der die wilde Natur erleben möchte gibt es nicht s besser wie Stone Survival. Es werden viele interessante Techniken zum Überleben gezeigt quasi mitten im Dschungel. Sehr qualifizierte Durchführung mit Spass und Abenteuer. Kann ich nur empfehlen . Also Leute wenn ihr etwas besonderes erleben wollt ob zu Fuß oder Kanu dann seid ihr hier genau richtig . Tolles Video und Fotos gibt es von Stone inclusive.

 


 

Benjamin Grünwald., Wien

 

 

 

Danke dir Albert, ist sehr cool geworden! Wir hatten auch eine leiwande Zeit 😊

 

 

 

Lg Ben

 

 

 


 

Franz Königshofer,. Wien

 

 

 

Lieber Albert,

 

 

 

 

 

 

 

vielen Dank für die Photos und die gestrigen Stunden. Sarah hatte viel Spaß bei Dir und Lea hat es auch sehr gut gefallen – war ein super Einstieg.

 

 

 

 

 

 

 

LG Franz

 

 

 


 

Melanie Schuller,. Wien

 

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

 

 

 

 

Vielen lieben Danke! Es war wirklich ein toller Nachmittag.

 

 

 

 

 

 

 

LG, Melanie

 

 

 


 

Michael Schröckenfuchs,. Brunn am Gebirge

 

 

 

Hallo Albert,

 

 

 

 

 

 

 

das Training mit dir hat mir großen Spaß bereitet. Gerne möchte ich mit Dir auch einmal einen Kanadier ausprobieren. 

 

 

 

 

 

Ich melde mich bei Dir

 

 

 

Beste Grüße

 

 

 

 

 

 

 

Michael

 

 

 


 

Michael Schröckenfuchs,. Brunn am Gebirge

 

 

 

Kajak Einsteiger Training bei STONE /Albert Steiner - auf der Donauinsel in Wien. Albert ist ein erfahrener Survival und Kajaktrainer. Er zeigt Dir wie man ein Kajak richtig fährt. Das Training mit Ihm macht großen Spaß.

 


 

ApneaPlanet Freitauchen,. Brunn am Gebirge

 

 

 

Hallo Albert - Danke für den super Tag! Die 10er Kanus sind wirklich Spitze! Demnächst wieder!!!

 


 

Doris Oswald,. Wien

 

 

 

Danke dir!

 

 

 

Es war uns auch eine Freude :)

 

 

 

 

 

 

 

Alles Liebe
Doris

 

 

 


 

Christian Oswald,. Wien

 

 

 

Hey danke Albert, war echt ein toller Ausflug! Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns wieder auf einer Tour !

 


 

Hannes P,. Wien

 

 

 

Hi Albert

 

„Es gibt viele Anbieter auf diesem Gebiet, es gibt aber auch viele Unterschiede, die Angebote reichen von Schnellsiedekursen an Wochenenden bis hin zu vertiefenden, sehr gut aufgebauten Workshop's. Du bist aber der Einzige, bei denen der Realitätsbezug wirklich direkt vorhanden ist. Du versuchst, deinen Kunden das mitzugeben, was deine tägliche Arbeit ist, Du bist authentisch!“

 

Liebe Grüße,

 


 

Sven Jörgen,. Wien

 

 

 

Lieber Albert,

 

 

 

 

 

 

 

vielen Dank für die vielen schönen Bilder, für den Film - gefällt mir besonders gut - und das tolle Erlebnis!

 

 

 

Schade, dass ich dich nicht mehr auf jollydays bewerten kann.

 

 

 

Vielleicht sehen wir uns mal wieder - bei einem Betriebsausflug?!

 

 

 

 

 

 

 

LieGru

 

 

 

Sven