Lara Bettinelli,. Wien

 

Vielen herzlichen Dank!

Hat wirklich Spaß gemacht und ich buche sicher mal wieder.

LG, Lara

 


Hermann Müllner,. Hainburg

 

Lieber  Albert,

 

nochmals danke dass du dir für mich am Sonntag Zeit genommen hast  und diese wunderbare Tour mit mir gemacht hast. 

 

Ich dachte nicht dass du so geduldig bist. habe angenommen Sonntag,  in 4 Stunden  ist Ende. nochmals danke.

 

Aber das Video,  das übertrifft alles. Ich hatte keinerlei Vorstellung was und wie man mit dem Handy Filmen kann. An 30 Freunde habe ich es gesandt, alle waren  hingerissen. DANKE

 

Was ich dir bezahlt habe ist angesichts des gebotenen und eine Anerkennung mehr nicht. DANKE

 

 

Würde gerne wieder eine Tour mit dir machen.

 

 

 

 

Liebe Grüße Hermann

 


Phil Warren,.

 

Wir haben bei Stonesurvival ein 2er Kanu gemietet, alles hat einwandfrei geklappt und wir hatten eine tolle Fahrt. Herr Steiner hat uns gut beraten und das notwendige Equipment zu Verfügung gestellt. Sehr freundlich, professionell und unkompliziert. Können wir nur weiterempfehlen, die nächste Fahrt kommt bestimmt!


Peter K,. Wien

 

Hallo Albert, danke dass du uns dieses Erlebnis ermöglicht hast, es war wirklich sehr schön und auch unkompliziert!

 

Ich werde auf Google eine positive Bewertung abgeben!

 

Die Koordinaten von Abholpunkt und Ausstiegsstelle könntest du vielleicht noch dazu geben dass es noch einfacher geht. :)

 

War aber so auch fein!

 

Liebe Grüße, Peter & Christopher

 

 


Andreas Peter,. PMA INTERIOR Laxenburg

 

Lieber Albert,

 

danke nochmals für diese schöne Tour und für Dein Engagement  … ich bin froh, dass es so reibungslos funktioniert hat, dass Wetter perfekt gepasst hat usw.

 

Einige haben da jedenfalls schon „Blut geleckt“ und wollen sowas wieder mal machen …… und das ist am Ende das wichtigste.

 

Meine weiteren Pläne bezüglich Flusswandern kennst Du ja … ich werde sicher auch mal in den Donau-Auen erste Erfahrungen sammeln.

 

 

 

Ich danke Dir sehr für Deine professionelle Anleitung und Abhandlung dieser Tour und auch für die Bilder und Videos … Du machst das absolut authentisch und das verdient absolut Anerkennung!

 

Alles Gute und bis irgendwann ….

 

 

 

Liebe Grüße Andreas

 


Gerhard Derler,. Steiermark

 

Servus Albert,

 

 

 

bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung, aber die Arbeit hat uns die letzten Tage förmlich überrollt. Vielen Dank für die tollen Fotos und das super Video. Da ich meistens selbst fotografiere habe ich von mir selbst kaum welche und daher freut mich das jetzt besonders. Wenn du in unsere Gegend kommst melde dich bitte, wir würden uns wirklich freuen.

 

 

 

Nochmals Danke und liebe Grüße von Andrea und mir