Ich lebe  in der Wienerwaldstadt Purkersdorf und war immer schon sehr naturinteressiert – dieses Interesse hat sich noch mehr in den letzten Jahren verstärkt und es zieht mich immer mehr hinaus, hinaus in die Natur und zu neuen Abenteuern. Ich liebe den Wald, das Wasser, Flüsse, aber ebenso das Meer. Ich bin sehr gerne draußen, auch mal gerne im Zelt oder in einer einfachen Hütte, oder einfach auf der Wiese liegen. Es freut mich ganz besonders Interessierten unsere wunderbare Natur näherzubringen, egal ob Jung oder Alt. Kinder liegen mir besonders am Herzen. Es ist mir eine große Freude mit ihnen in der Natur unterwegs zu sein. Einige Veranstaltungen widme ich daher auch dem Benefizgedanken. „Mit Kindern für Kinder“ – ist einer meiner wichtigsten Anliegen.

Ich bin ausgebildeter Natur- und Landschaftsführer und organisiere bei Interesse auch Naturführungen und Erlebniswanderungen, gerne auch mit Einzelpersonen. (Kinder und/oder Erwachsene).

 

 Inhaber: www.natour.at